Referenzen zufriedener Kunden

Ulrich E.:
Herr Bruder war vom ersten Zusammentreffen an sehr sympathisch,auch der Kontakt mit seinen Mitarbeitern sehr nett. Die Präsentation der Immobilie war sehr gut u.weit überdurchschnittlich. Im Laufe des Angebots hielt uns Herr Bruder stets auf dem laufenden. Ein Mieter, der unseren Erwartungen u.Vorgaben entsprach, wurde sehr schnell gefunden. Auch die weitere Abwicklung der Vermietung wie das Kennenlernen der potentiellen Mieter, das gemeinsame Erarbeiten des Mietvertrags etc. verlief sehr kompetent u.professionell. Herr Bruder hat sowohl den Mietern wie auch uns als Vermietern angeboten, in der Folge im Laufe des Mietverhältnisses jederzeit auf ihn zukommen zu dürfen, wenn sich aus dem Mietverhältnis irgendwelche Fragen od.Probleme ergeben sollten. In der Zusammenschau hat Herr Bruder sämtliche unsere Erwartungen im Zusammenhang mit der Vermietung unseres Hauses mehr als erfüllt. Deshalb möchten wir ihm auch auf diesem Wege für seine Arbeit noch einmal sehr herzlich danken.

Gabriele W.:
Sehr geehrter Herr Bruder, für mein Appartment in Walldorf haben Sie innerhalb kurzer Zeit einen passenden Käufer gefunden, zu dem von mir gewünschten Preis. Die Abwicklung war perfekt vorbereitet und verlief angenehm und ohne Probleme. Ich war mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele W.

Ulrike B.:
"Eigentlich wollte ich nie in ein Hochhaus ziehen und kannte die Adresse von einem anderen Anbieter schon. Aber das Expose von Herrn Bruder hat mich neugierig gemacht und ich habe mir die Wohnung angeschaut.....und gekauft!!!
Meine eigene alte Wohnung hat er dann sehr schnell und zu meinem Wunschpreis verkauft, sodass ich keine Zwischenfinanzierung brauchte!
Ich bin so zufrieden mit den Leistungen, dass ich Herrn Bruder jederzeit auch meinen Bekannten weiterempfehle!!!!
Ulrike B. "

Nina N.:
"Herr Bruder hat für uns schon einige Wohnungen erfolgreich vermietet. Vor kurzer Zeit hat er es geschafft innerhalb NUR einer Woche, 3 Wohnungen zu vermieten. Aber er hat auch schon einmal 2 Monate für eine Wohnungsvermittlung gebraucht. Jedoch sind wir mit seinen Leistungen sehr zufrieden, vor allem mit den persönlich durchgeführten Einzelbesichtigungen."

© 2017 Bruderimmobilien e.K. / Herr Dipl.-Kfm. Ernst-Werner Bruder / Hauptstr. 15 / 69190 Walldorf / Tel.:06227-544 96 40 / E-Mail: [email protected]